Mittwoch, 7. Juli 2021

Antifa-Geschäftsführer distanziert sich von Knüppel-Attentat auf todkranken AfD-MdB - Medien schweigen!

„Warum aber wird in unserer Gesellschaft so etwas toleriert“

 

Auf diese Frage kann ich eine Antwort geben:                 WEIL WIR, WEIL JEDER VON UNS ES TOLERIERT – SOLANGE ER/SIE SELBER NICHT BETROFFEN IST!!!

Ich meine damit: Wenn wir als unbeteiligte Zeugen von Straftaten (das fängt schon beim Demolieren eines Fahrrads an) richtig einschreiten würden, würden die Täter ganz schnell damit aufhören – denn welcher Täter will sich schon erwischen lassen?

Aber leider schreiten wir entweder gar nicht ein (weil es uns egal ist) oder wir schreiten falsch ein (Zivilcourage zeigen)

Ich habe hier einen Spam-Link, wo genau erklärt wird, was man als Zeuge tun soll:

http://effektivekriminalitaetsbekaempfung.blogspot.com/2020/06/nach-krawall-wochenende-polizei.html

Und bevor ich hier Hass-Antworten bekomme, bitte auch die Erklärungen dazu durchlesen:

http://effektivekriminalitaetsbekaempfung.blogspot.com/2017/07/haufig-gestellte-fragen.html

Stellt euch einfach einmal vor, jeder Zeuge von Straftaten würde das Stuttgarter Polizeigesetz anwenden… 


Quelle: https://www.tag24.de/justiz/ueberfall/festnahme-in-halle-20-jaehriger-ueberfaellt-penny-markt-zeuge-verfolgt-ihn-1998779

Vom 10.6.2021

Einzelfall Nr. 186

Quelle dieses Propagandabildes: https://www.tagesspiegel.de/meinung/antifa-debatte-abruesten-um-zu-gewinnen/9470234.html


Wie die Polizei mitteilte, hat ein unbekannter dunkelhäutiger Mann eine Kassiererin in einem Penny-Markt in der Willy-Brandt-Straße mit einem Messer bedroht und sie so dazu gebracht, die Kasse zu öffnen.

Er habe Bargeld in bislang unbekannter Höhe erbeutet und den Supermarkt anschließend verlassen.

Gemeldet wurde der Raubüberfall den Beamten gegen 11 Uhr.

Ein aufmerksamer Zeuge habe den Täter bis zu einem Mehrfamilienhaus in der Streiberstraße - also nur wenige Straßen vom Tatort entfernt - verfolgt.

Dort konnte die Polizei einen 20-jährigen in Halle lebenden Somalier stellen und vorläufig festnehmen.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?

Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen