Mittwoch, 7. Juli 2021

Wie steht die Antifa zu Israel?

 Quelle: https://www.sauerlandkurier.de/hochsauerlandkreis/arnsberg/einbruch-in-oeventrop-zeugen-verfolgen-taeter-mit-auto-festnahme-in-neheim-90838499.html

Vom 2.7.2021

Einzelfall Nr. 189

Oeventrop/Neheim - Wie die Polizei berichtet, wollten vier Einbrecher am Freitag gegen 1.25 Uhr durch ein Fenster in ein Restaurant an der Oeventroper Straße in Arnsberg-Oeventrop einbrechen. Dabei wurden sie allerdings vom Inhaber erwischt, woraufhin die Täter die Flucht ergriffen.

Ein unbeteiligter Zeuge sah dann, wie die Männer in ein Auto stiegen und ohne Licht und mit hoher Geschwindigkeit davon fuhren. Er nahm die Verfolgung in Richtung Freienohl auf, verlor den Fluchtwagen aber dann aus den Augen. Daraufhin rief er einen Bekannten an, der kurz zuvor selbst in Richtung Freienohl gefahren war. Als der Mann dann vom flüchtigen Auto überholt wurden, übernahm er die Verfolgung und informierte parallel die Polizei.

Die Einbrecher flüchteten nach Angaben der Polizei über die A46 in Richtung Werl, die sie schließlich an der Anschlussstelle Neheim-Süd verließen. Nachdem sie an der Autobahnabfahrt eine rote Ampel überfuhren, flüchteten sie weiter in Richtung der Straße „Dicke Hecke“ in Neheim.

Dort verlor sich laut Polizei zunächst die Spur der Einbrecher. Doch im Rahmen der Fahndung entdeckte die Besatzung eines Streifenwagens das flüchtige Auto im Tunnel unterhalb des Neheimer Markts. „Mit gezogener Waffe nahmen die Polizeibeamten die vier Insassen schließlich fest“, berichtet die Polizei.

Die vier 20 bis 25 Jahre alten Männer wohnen demnach im Ruhrgebiet. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurden die Einbrecher im Laufe des Freitags aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?

Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen