Montag, 20. November 2017

Zeuge verfolgt Einbrecher am Ostwall

Quelle: http://www.wz.de/lokales/krefeld/zeuge-verfolgt-einbrecher-am-ostwall-1.2559010
Vom 19.11.2017

Einzelfall Nr. 101

Krefeld. Ein engagierter Zeuge hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Einbrecher verfolgt und so dessen Festnahme ermöglicht. Das berichtet die Polizei am Sonntagmorgen.
Der Mann beobachtete wie der Täter in eine Eisdiele am Ostwall eingebrochen ist. Als der Einbrecher mit seiner Beute fliehen wollte, lief der Passant ihm hinter und informierte die Polizei.
Die Beamten konnten den 18-Jährigen auf Grund der Angaben des Zeugen wenig später auf der Gartenstraße festnehmen. Er wurde in Polizeigewahrsam genommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen