Samstag, 18. November 2017

Auseinandersetzung in S-Bahn

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116091/3787530
Vom 14.11.2017

Einzelfall Nr. 100

Stuttgart (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen ist es am Montagabend (13.11.2017) gegen 21:20 Uhr in der S-Bahn der Linie S6 in Richtung Weil der Stadt gekommen. Nach jetzigen Erkenntnissen beleidigte ein 56-jähriger deutscher Staatsangehöriger während der Fahrt eine ihm gegenübersitzende bislang unbekannte ältere Dame. Eine 22-jährige Frau saß zu diesem Zeitpunkt neben dem 56-jährigen Fahrgast und forderte ihn auf, die Beleidigungen zu unterlassen. Aufgrund dessen schlug der deutsche Staatsangehörige der Frau offenbar unvermittelt ins Gesicht. Die deutsche Staatsangehörige erlitt hierdurch eine Rötung am linken Auge und wurde anschließend durch Rettungskräfte ärztlich versorgt. Zwei couragierte Reisende wählten den Polizeinotruf und folgten dem 56-jährigen Tatverdächtigen, als dieser an der Haltestelle Nordbahnhof die Bahn verlassen hatte. Die bislang unbekannte ältere Dame fuhr weiter mit der S-Bahn in Richtung Weil der Stadt. Alarmierte Kräfte der Landespolizei nahmen den mutmaßlichen Täter vorläufig fest. Der 56-Jährige muss nun mit einem Strafverfahren wegen Körperverletzung rechnen. Das Bundespolizeirevier Stuttgart hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach weiteren Zeugen, insbesondere nach der älteren Dame.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen