Samstag, 26. Januar 2019

Zeugen wählen 110 - kostenfrei (!!!!!!)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4174094
Vom 23.1.2019
Einzelfall Nr. 146

Dortmund. Nach einem Böllerwurf in der Dortmunder Innenstadt in der Silvesternacht sucht die Polizei noch nach einer Geschädigten.
Die bisherigen Ermittlungen haben die Polizei nicht zu der älteren Dame geführt. Zeugen gaben jedoch an, dass aus einer mehrköpfigen Gruppe gegen 0.05 Uhr ein Böller in Richtung einer älteren Dame geworfen wurde, der vor ihrem Gesicht explodiert sein soll. Der Vorfall ereignete sich auf dem Westenhellweg, zwischen den Einmündungen Mönchenwordt und Kolpingstraße.
Den ersten Zeugenangaben zufolge war die Frau in Begleitung eines Mannes unterwegs, der dem Böller-Werfer auch zunächst hinterhergelaufen sein soll. Gestellt wurde dieser jedoch durch zwei andere Zeugen. Beamte konnten den 24-Jährigen aus Salzgitter anschließend festnehmen und ins Polizeigewahrsam bringen. Die geschädigte Frau und ihr Begleiter waren bei Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen