Dienstag, 8. Januar 2019

43jähriger mitten in Deutschland von 32jährigem verfolgt - Polizei stellt sich auf Seite des Verfolgers!

Quelle: https://www.nrz.de/staedte/essen/zeuge-verfolgt-autodieb-43-jaehriger-in-essen-festgenommen-id216161501.html
Vom 8.1.2019

Einzelfall Nr. 142

Essen. Ein 32-Jähriger beobachtete, wie sich ein Unbekannter in ein Auto beugte und sich auf einem Rad aus dem Staub machte. Das kam ihm verdächtig vor.
Dank des Hinweises eines Zeugen hat die Polizei in der Nacht von Montag auf Dienstag einen 43 Jahre alten mutmaßlichen Autodieb in Essen-Frohnhausen festgenommen.
Ein 32-jähriger Zeuge beobachtete den Mann an der Münchener Straße. Der Tatverdächtige habe das Auto öffnen können, sich kurz in das Fahrzeug gebeugt und die Tür dann wieder verschlossen. Danach flüchtete er mit einem Fahrrad in Richtung Martin-Luther-Straße.
Der Zeuge folgte dem Tatverdächtigen und informierte parallel die Polizei. So konnten die alarmierten Kräfte den Mann noch in der Martin-Luther-Straße antreffen.
Bei der Durchsuchung fanden sie mehrere Nachschlüssel für Autos. Daher besteht der Verdacht, dass der 43-Jährige versucht hatte, das Auto zu entwenden. Die Beamten nahmen ihn vorläufig fest und brachten den Mann nach Abschluss der Maßnahmen in das Polizeigewahrsam.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen