Montag, 31. Juli 2017

Zeuge verfolgt Diebe im Auto – Polizei stellt sie

Quelle: https://www.salzgitter-zeitung.de/salzgitter/lebenstedt-thiede/article211381149/Zeuge-verfolgt-Diebe-im-Auto-Polizei-stellt-sie.html
Vom: 27.7.2017

Einzelfall Nr. 83
Bruchmachtersen. Ein Zeuge hat am Mittwoch zwei Männer beobachtet, die offenbar Waren im größeren Stil in einem Discounter in Bruchmachtersen stahlen.
Als sich die Täter mit ihrem Auto entfernten, verständigte der Zeuge die Polizei und folgte dem Wagen. Auf der Theodor-Heuss-Straße stoppten Polizeibeamte das Fahrzeug. Während der Überprüfung wurden laut Polizeibericht diverse Waren – unter anderem etwa 60 Kaffeepäckchen – im Fahrzeug gefunden. Der Wert der Waren liege bei über 1000 Euro. Ein Eigentumsnachweis habe nicht erbracht werden können. Die beiden Tatverdächtigen sind 31 und 34 Jahre alt. Sie wurden vorläufig festgenommen.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen