Sonntag, 24. Juli 2016

Mutige Zeugen verfolgen Räuber nach Überfall auf Wettbüro

Quelle: http://www.bz-berlin.de/tatort/mutige-zeugen-verfolgen-raeuber-nach-ueberfall-auf-wettbuero
Vom 21.2.2016

Ein Maskierter raubte am Samstagabend ein Wettbüro am Tempelhofer Damm aus und floh. Zwei mutige Zeugen nahmen die Verfolgung auf, sodass Polizeibeamte den Mann schließlich festnehmen konnten.
Ein maskierter Mann wollte am Samstagabend ein Wettbüro in Tempelhof ausrauben.
Kurz nach 21 Uhr betrat der Mann das Geschäft am Tempelhofer Damm und bedrohte einen 28-jährigen Angestellten mit einem Messer. Wortlos nahm er das Geld aus der Kasse. Als er im Anschluss daran flüchtete, nahm ein 33-jähriger Zeuge die Verfolgung auf.
In Höhe der Kreuzung Werderstraße kam ein weiterer Zeuge (21) zur Hilfe. Gemeinsam wiesen sie die zwischenzeitlich alarmierten Polizisten auf den Räuber in der Friedrich-Franz-Straße hin. Der 33-Jährige wurde festgenommen.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen