Mittwoch, 6. Juli 2016

Dank aufmerksamer Zeugen liefen die Randalierer der Polizei direkt in die Arme

Vom 5.7.2016
Quelle: http://www.wir-in-rheinhessen.de/2016/07/05/dank-aufmerksamer-zeugen-liefen-die-randalierer-der-polizei-direkt-in-die-arme/
Zwei Zeugen (Mitte 20) saßen am 03. Juli nachts um 03:13 Uhr in einer Bar in der Mitternachtsgasse und bemerkten eine Personengruppe, die sich dem Platz der Mainzer Republik näherte und dabei mehrere Außenspiegel von geparkten PKW abtrat. Die beiden Zeugen informierten die Polizei und verfolgten die sechsköpfige Gruppe, die dies bemerkte, umkehrte und in Richtung Flachsmarktstraße abbog.
Dort konnte die Gruppe durch die entsandte Polizeikräfte gestellt werden. Die sechs jungen Männer aus dem Hunsrück im Alter von 16 bis 25 Jahren waren augenscheinlich stark alkoholisiert und stritten jegliche Tathandlungen ab. Bei einer Nachschau konnten im Bereich der Mitternachtsgasse insgesamt vier PKW festgestellt werden, welche Beschädigungen an den jeweiligen Außenspiegeln aufwiesen. Die Ermittlungen bezüglich des Verursachers laufen.
Quelle: Polizei Mainz

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen