Montag, 4. Dezember 2017

Frauen nach versuchtem Wohnungseinbruch in Pempelfort festgenommen - Haftbefehl

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3806009
Vom 4.12.2017

Einzelfall Nr. 106

Düsseldorf (ots) - Am Wochenende erließ ein Richter Haftbefehle gegen zwei bekannte Wohnungseinbrecherinnen, die auf frischer Tat beobachtet und von Beamten der Polizeiinspektion Nord festgenommen worden waren. Sie sitzen in Untersuchungshaft.
Am Samstag, 2. Dezember, gegen 11.40 Uhr, beobachtete ein Anwohner der Düsselthaler Straße zwei verdächtige Frauen, die sich an einer Wohnungstür zu schaffen machten. Er behielt die Frauen im Auge und informierte die zuständige Polizeiwache über seine Beobachtungen. Schnell konnte das Duo auf der Arndtstraße festgenommen werden. Bei der Durchsuchung der beiden trat umfangreiches Tatwerkzeug (Schaubendreher, "Flipper", etc.) zutage. Sowohl die 23-Jährige als auch ihre 19-jährige Komplizin sind in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten. Beide wurden am Wochenende einem Richter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen