Montag, 25. Dezember 2017

Automaten-Knacker entdeckt und in U-Bahn festgenommen

Quelle: https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article212905481/Automaten-Knacker-entdeckt-und-in-U-Bahn-festgenommen.html
Vom 20.12.2017

Einzelfall Nr. 109

Berlin. Ein Passant hat in der Nacht zu Mittwoch in Tempelhof beobachtet, wie jemand an einem Geldautomaten hantierte, und alarmierte die Polizei. Gegen Mitternacht sah der Zeuge den Mann in dem Vorraum einer Bankfiliale am Tempelhofer Damm, wie dieser mit einem Trennschleifer versuchte, einen Geldautomaten zu öffnen.
Offenbar bemerkte der Täter, dass er entdeckt wurde, ergriff die Flucht und stieg in die U6 in Richtung Alt-Tegel ein. Polizisten nahmen den 30 jahre alten Tatverdächtigen im Zug am U-Bahnhof Alt-Tempelhof fest. Der 22 Jahre alte Zeuge hatte den Flüchtenden verfolgt und den Polizisten den Hinweis gegeben. Ein Fachkommissariat der Kriminalpolizei führt die Ermittlungen.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen