Mittwoch, 21. September 2016

POL-MK: Räuber unterwegs

Vom 21.9.2016
Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/3435701

Lüdenscheid (ots) - Dienstagabend, gegen 18.30 Uhr, kam es an der Heedfelder Straße, in Höhe der dortigen Sparkasse, zu einem Raubdelikt. Ein 28-jähriger Mann versuchte einem 30-jährigen Lüdenscheider unter Vorhalt eines Messers eine Tüte zu entreißen. Als dies misslang, ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete mit zwei weiteren in der Nähe befindlichen Personen in Richtung Innenstadt. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Vorgang, verständigte die Polizei und verfolgte die Gruppe mit seinem PKW. Auf diesem Wege gelang es zeitnah Polizeibeamte an die Flüchtigen heranzuführen. Am Westhang klickten schließlich die Handschellen. Alle drei Personen wurden vorläufig festgenommen. Der Geschädigte blieb unverletzt. Die Ermittlungen dauern an.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen