Montag, 10. Oktober 2016

27-Jähriger schlägt grundlos auf Passanten ein

Vom 7.10.2016
Quelle: http://www.braunschweiger-zeitung.de/braunschweig/article208369163/27-Jaehriger-schlaegt-grundlos-auf-Passanten-ein.html

Braunschweig  Zeugen verfolgen den Täter nach einer Sachbeschädigung und alarmieren die Polizei. Der gewalttätige Randalierer landet im Polizeigewahrsam.
Mit Hilfe von Zeugen konnten Polizisten am Donnerstagabend einen 27-Jährigen nach einer Sachbeschädigung an einem auf dem Löwenwall geparkten Auto stellen. Der Beschuldigte soll den Außenspiegel abgetreten und eine Beule in der Tür verursacht haben, berichtet die Polizei.
Ein 64-jähriger Jogger und weitere Zeugen verfolgten Täter bis zur Museumsstraße und informierten gleichzeitig die Polizei. Als die Funkstreife eintraf hatte der Tatverdächtige gerade einem unbeteiligtem Passanten (33) einen Faustschlag ins Gesicht versetzt.
Wie sich herausstellte war der Mann bereits am Nachmittag auffällig geworden, als er auf dem Schlossvorplatz grundlos einem 59-Jährigen Schläge ins Gesicht versetzt und ihm dadurch eine blutende Platzwunde beigebracht hatte. Die Geschlagenen wurden von Rettungskräften versorgt. Der Täter kam nach dem zweiten Vorfall ins Polizeigewahrsam.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen