Freitag, 5. April 2019

Handeln statt Meckern: Zeuge von Autoaufbruch wählt mit "Zauberstab" 110

Quelle: https://www.pz-news.de/muehlacker_artikel,-Einbrecher-bei-Autoaufbruch-in-Illingen-auf-frischer-Tat-ertappt-Zeuge-verfolgt-Taeter-_arid,1285786.html
Vom 25.2.2019
Einzelfall Nr. 149

Illingen. Ein 45-Jähriger ist am Samstag gegen 22.30 Uhr dabei erwischt worden, wie er gerade dabei war, ein Auto in der Gerokstraße in Illingen aufzubrechen.
Dank eines aufmerksamen Zeugen, der den flüchtigen Tatverdächtigen zu Fuß verfolgte und dabei die Polizei verständigte, gelang es den Beamten des Polizeireviers Mühlacker den 45-jährigen Kroatem festzunehmen. Sein Aufbruchwerkzeug hatte der Beschuldigte  am Tatort zurückgelassen. Der Mann wird nun wegen versuchten besonders schweren Fall des Diebstahls angezeigt.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen