Samstag, 31. Dezember 2022

Antifa-Geschäftsführer vorläufig in Untersuchungshaft!

 Einzelfall Nr. 197

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134196/5392893

Vom 12.12.2022



Ein aufmerksamer Zeuge verfolgte am späten Freitagabend, 9. Dezember, einen mutmaßlichen Ladendieb, der zuvor in einem Supermarkt in der Rickmersstraße Kleidung entwendet hatte.

Gegen 21.10 Uhr beobachtete der Zeuge den 32-jährigen Dieb dabei, wie dieser mehrere Kleidungsstücke aus den Verpackungen nahm, in eine Tasche steckte und das Geschäft verließ, ohne die Waren an der Kasse zu bezahlen. Der 27-jährige Zeuge alarmierte die Polizei, nahm die Verfolgung auf und gab den eingesetzten Beamt:innen den aktuellen Standort des vermeintlichen Diebes durch. Der 27-Jährige beobachtete dann noch, wie der mutmaßliche Dieb samt Tragetasche in Richtung Barkhausenstraße flüchtete.

Der Tatverdächtige konnte schließlich von der Polizei in der Rudloffstraße samt Diebesgut gestellt werden. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern? Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden? Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?

Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen