Sonntag, 27. September 2020

Wissenschaftlich belegt: Bio-Deutsche können mit Smartphone nur gaffen, aber die nicht die Polizei rufen!


Quelle: https://bielefeld.polizei.nrw/presse/muelleimerbraende-im-buergerpark-aufmerksamer-zeuge-zeigt-polizisten-den-brandleger

Vom 9.9.2020

Einzelfall Nr. 176


Ein 24-jähriger Bielefelder ging gegen 21:20 Uhr durch den Bürgerpark als ihm ein verdächtiger junger Mann auffiel. Der Zeuge sah den jungen Mann nacheinander an zwei Stahlmülleimern kurz stehen bleiben. Nachdem er weiter gegangen war, bemerkte der Zeuge, dass aus beiden Mülleimern Flammen schlugen.

Daraufhin informierte er sofort die Polizei und folgte dem Tatverdächtigen. Den eingetroffenen Streifenbeamten zeigte der Anrufer in der Kantstraße den 20-jährigen Mann. Der angetrunkene Bochumer stritt die Tat ab. Während der Aufnahme der Strafanzeige meldeten sich zwei weitere Bielefelder und stellten sich als Zeugen zur Verfügung. Die Feuerwehr löschte die brennenden Mülleimer. Der Sachschaden wird auf circa 100 Euro geschätzt. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung durch Feuer ist eingeleitet.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?

Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen