Freitag, 16. August 2019

Verbietet endlich Hetzjagden!

Einzelfall Nr. 157
Quelle: https://nord24.de/bremerhaven/zeuge-verfolgt-autoknacker-festnahme-in-bremerhaven
Vom 16.8.2019

Die Polizei hat in der Nacht zum Freitag einen Autoknacker festgenommen. Er wurde auf frischer Tat überrascht.
Ein Zeuge wollte gerade  seinen Arbeitskollegen abholen, als er bemerkte, dass im Auto des Kollegen, das in der Körnerstraße abgestellt war, ein Fremder saß. Als er den Fremden daraufhin ansprach, stieg der 38-Jährige aus und versuchte zu flüchten. Der Zeuge verfolgte den Täter. In der Heinrichstraße konnte der Tatverdächtige schließlich von der in der Zwischenzeit alarmierten Polizei festgenommen werden.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen