Dienstag, 25. Dezember 2018

Unbeteiligter (!!!!!!) Zeuge greift gegen mit Messer bewaffneten Mann ein

Quelle: https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/wiesbaden/toController/Topic/toAction/show/toId/178749/toTopic/wiesbaden-mann-bedroht-frauengruppe-mit-messer.html
Vom 20.12.2018
Einzelfall Nr. 140

Eine schnelle Festnahme konnte dank guter Zusammenarbeit zwischen einem Zeugen, Einsatzkräften der Wiesbadener Polizei und Beamten der Hessischen Bereitschaftspolizei am Mittwochabend erfolgen. Ein 23-jähriger Wiesbadener hatte zuvor vier Frauen mit einem Messer bedroht.
Die Frauen waren gegen 20 Uhr auf der Luisenstraße unterwegs, als ihnen der 23-Jährige entgegenkam und die Gruppe grundlos anrempelte. Der Wiesbadener reagierte nach Angaben der Polizei aggressiv und hielt auch ein Messer in Richtung der Frauen. Diese machten laut auf sich aufmerksam, woraufhin der Mann in Richtung Wiesbadener Sternschnuppenmarkt flüchtete. Sowohl die Frauengruppe als auch ein Zeuge riefen sofort die Polizei.
Der Zeuge verfolgte den Täter mit Abstand und übermittelte per Notruf, wohin dieser flüchtete. Über Funk wurde dies an die Einsatzkräfte auf dem Weihnachtsmarkt gemeldet, die den 23-Jährigen schnell ausmachen und festnehmen konnten. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten ein Taschenmesser. Der junge Mann wurde zum 1. Polizeirevier gebracht, das er nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder verlassen konnte.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen