Sonntag, 19. August 2018

Dieb am Langbürgner See auf frischer Tat ertappt

Quelle: https://www.wasserburg24.de/wasserburg/polizeimeldungen/endorf-dieb-langbuergner-frischer-ertappt-zeugen-informieren-polizei-10132239.html?cmp=defrss
Vom 19.8.2018
Einzelfall Nr. 133

Am 18. August gegen Mittag wurde ein 30-jähriger, dem Drogenmilieu zuzuordnender Priener von aufmerksamen Zeugen dabei beobachtet, wie er am Langbürgner See bei einem parkenden Auto die Seitenscheibe mit einem Hammer einschlug und einen Geldbeutel entwendete.
Zeugen verständigten sofort die Polizei und folgten dem Mann, welcher das Tatwerkzeug und die Beute versteckte und sich daraufhin vom Tatort entfernte. Aufgrund der guten Personenbeschreibung und der ständigen Standortmitteilungen der Zeugen konnte der Täter im Rahmen der Fahndung nach kurzer Zeit unweit des Tatortes von der Polizei gestellt werden.
Im Zuge der Ermittlungen gab der Beschuldigte den Ort preis, an dem er die Beute und das Tatwerkzeug versteckte. Die Gegenstände konnten durch die Polizei Prien gesichert werden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls und Sachbeschädigung.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen