Freitag, 20. Oktober 2017

Erwischt: Zeuge verfolgt Einbrecher

Quelle: http://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/mein-blatt/wochenende/frechen/erwischt-zeuge-verfolgt-einbrecher-28620064
Vom 19.10.2017

Einzelfall Nr. 93
Frechen - (lk) Ein 24-Jähriger hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Einbruch auf der Hauptstraße in Frechen verhindert und dafür gesorgt, dass der Einbrecher wenig später verhaftet werde konnte. Er war gegen 2.50 Uhr zu Fuß auf der Hauptstraße unterwegs, als er einen Mann beobachtete, der versuchte die Tür eines Geschäfts aufzubrechen. Der Einbrecher versuchte zu fliehen. Der 24-Jährige verfolgte ihn und alarmierte die Polizei. Kurz darauf nahmen Polizisten den 59-jährigen Mann aus Düren, der das Einbruchwerkzeug noch in der Hand hielt, vorläufig fest. In seiner Vernehmung gab der Mann an einen weiteren Geschäftseinbruch in Kerpen-Sindorf begangen zu haben.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen