Dienstag, 28. Februar 2017

Bassum - Anwohner verfolgt Einbrecher - Festnahme durch die Polizei

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68439/3568792
Vom 23.2.2017

Durch den mutigen Einsatz eines Anwohners konnte am Mittwoch, dem 23.02. gegen 11:30 Uhr ein Einbrecher festgenommen werden. Ein 26-jähriger Mann aus dem Landkreis Diepholz verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Straße " An der Weide". Was er jedoch nicht wusste - die Bewohner des Hauses waren zuhause und erwartetet ihn im Haus. Als der sichtlich überraschte Einbrecher dann die Flucht ergriff, bestieg der 77-jährige Hauseigentümer sein Fahrrad und verfolgte ihn. Die herbeigerufene Polizei konnte den 26-jährigen im Bereich des Bahnhofes stellen und festnehmen. Der Einbrecher wurde dann zum Polizeikommissariat nach Syke gebracht und vernommen. Aufgrund fehlender Haftgründe musste er aber noch am selben Tag auf freien Fuß gesetzt werden.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen