Samstag, 20. August 2016

Zeugen verfolgen Räuber Geschäft überfallen: Polizei schnappt 30-Jährigen

Quelle: http://www.mopo.de/hamburg/polizei/zeugen-verfolgen-raeuber--geschaeft-ueberfallen--polizei-schnappt-30-jaehrigen-23404824
Vom 8.1.2016

Er überfiel ein Geschäft und konnte mit der Beute doch nicht entkommen: Mutige Zeugen haben in Osdorf einen Räuber verfolgt und die Polizei alamiert. Der Mann konnte festgenommen werden.
Am Donnerstag gegen 16.35 Uhr betrat der Mann (30) einen Drogeriemarkt in Osdorf. Mit gezogener Waffe verlangte er das Geld aus der Kasse. Die Kassiererin (47) händigte ihm eine geringe Menge an Bargeld aus. Er konnte fliehen.
Zeugen hatten den Vorfall allerdings beobachtet und alamierten die Polizei. Sie blieben dem Täter auf der Spur und gaben den Standort des Räubers durch. Nach wenigen Minuten konnte er dann gestellt werden.
Beim 30-Jährigen konnte das Geld und die Tatwaffe, eine Schreckpistole, sichergestellt werden. Auf dem Revier wurde ein Alkoholtest durchgeführt - Ergebnis: 2,3 Promille


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen