Sonntag, 29. Mai 2016

Minderjähriger verfolgt Kleiderdieb

Von: Mai 2016
Vor wenigen Tagen bekam ein Minderjähriger in einer Kleinstadt mit, wie in einem Bekleidungsgeschäft die Alarmglocken schrillten und sah, dass ein Mann gerade schnellen Schrittes das Kaufhaus verließ. Der Junge verfolgte den davonrennenden Täter mit ausreichend Abstand. Dabei wählte er den Polizeinotruf und gab die Standortdaten des Täters immer wieder an die Polizei weiter.
Einige Straßen später warf der Mann, welcher offenbar auf den Verfolger aufmerksam geworden war, seine Beute (Kleidungstücke) von sich und versuchte, zu entkommen. Da inzwischen einige Passanten auf die Verfolgung aufmerksam geworden waren, beteiligten sie sich auch und überwältigten den Täter, um ihn bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen