Dienstag, 4. Mai 2021

Paukenschlag: Antifa-Geschäftsführer kündigt an, AfD zu wählen!





Quelle dieses Propagandabildes: https://www.tagesspiegel.de/meinung/antifa-debatte-abruesten-um-zu-gewinnen/9470234.html


 Quelle: http://www.wiesbadenaktuell.de/startseite/news-detail-view/article/zeuge-lost-polizisten-zu-randalierer.html

Vom 23.4.2021

Einzelfall Nr. 185


Ein aufmerksamer Bürger beobachtete um etwa 23:30 Uhr am Mittwoch, wie eine männliche Person bei mehreren geparkten Autos in der Dotzheimer Straße in Höhe des Rheingauviertels die Spiegel abgetreten und diese mit einem Aluminiumstuhl beworfen hatte.

Der Zeuge verständigte die Polizei und verfolgte den Täter unauffällig, so dass die informierten Ordnungshüter von dem Mitteiler zu dem Randalieren gelotst werden konnten. Das machte die anschließende Festnahme des 42-Jährigen recht einfach.

Insgesamt wurden vier Fahrzeuge beschädigt, wodurch ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro entstand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,83 Promille bei dem Wiesbadener. 


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern (Selbst dann, wenn die Täter zur "Antifa" gehören - wer auch immer diese "Antifa" ist)?

Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen